Donnerstag, 10. Dezember 2009

Huhu...hier bin ich wieder

...noch nie war die Adventzeit soo stressig wie in diesem Jahr.
Außer an der Näma sitzen u. zur Arbeit zu gehen,(dafür habe ich im Grunde gar keine Zeit,.hihi) komme ich zu nichts.., außer am WE dann auch noch auf dem Markt zu stehen.
Aber wenn nicht um diese Zeit.., wann dann, oder!?
Bringt ja auch total Spaß, wenn man erst mal da ist :o)
Zu allem Überfluss hat sich meinen Näma heute auch noch verabschiedet..Sch..
habe mir erst mal die von meiner Mama geliehen

..ist die nicht schön!!?Ich liebe Amarillis:o)

Diese Gläser sind total schön.
So simpel gemacht. Mit Draht umwickelt und mit Holzherzen verziert, echt Klasse.
Machen 2 Mädels,eigentl. sind sie von Beruf Schuhverkäuferin-würde sagen *Beruf verfehlt*
Eins davon habe ich verschenkt, kam ganz toll an!
Das sind meine Errungenschaften vom Weihnachtsmarkt im Heuhotel.
Ganz schön.., die Vögel in unserem Garten haben sich schon tüchtig daran gelabt.

Am letzten Sonntag war ich im *Poppenhus*zum Adventmarkt. Das ist ein ganz altes Bauernhaus mit nettem Cafe. Auf der Diele finden unterschiedliche Events u.Märkte statt. Hat was, urig u. gemütlich.
Hatte sich für mich erst am Samstag ganz kurzfristig ergeben.
Ich hatte überhaupt keine Lust. Denn die letzten Wochen, seid Volkstrauertag sind Imke u. ich nur auf Märkten. In der Woche wird dann produziert. Meine *Cacheurs*u. Stulpen sind schon wieder fast ausverkauft. Aber wir machen neue...kein Thema :o)
Trotzdem..., ich bin froh, wenn das alles wieder vorbei ist u. ich ein wenig kürzer treten kann.

Liebe Grüße
einen schönen ruhigen 3. Advent wünscht Euch
Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    das klingt ja alles sehr stressig. Aber auch schön, wenn die schönen selbstgemachten Sachen so reißenden Absatz finden.
    Nach Weihnachten wirds dann wohl wieder ruhiger.
    Viel Kraft für den Endspurt....
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen