Montag, 16. November 2009

Unser Weihnachtsmarkt war schön...

Herein spaziert in unseren kleinen Hofladen...
der befindet sich gleich hinter dieser Tür
Der Raum war wie für uns geschaffen.
Imke hatte ihre schönen Dinge ausgestellt und ich meine.
Obwohl wir ja grundverschieden nähen, haben wir sie gut kombienieren können.


Meine Chaceurs haben reißenden Absatz gefunden und kamen total gut an bei der weiblichen sowie männlichen (als Betrachter..:o) Kundschaft.
Das hat mich riesig gefreut!
Im übrigen schrieb mir die liebe Gabriele von *Rosenperle* dass man die Chacheurs bei ihr
*BESCHEISSERLIS* nennt...,das finde ich ja zu niedlich!

..aber auch meine Stulpen fanden reißenden Absatz ;o)
Röcke gab es auch bei mir, natürlich nur Unikate...alle weg..freu freu:o)

Es waren zwei tolle Tage im *Heuhotel Grabenkamp*
Nette Leute haben wir kennen gelernt...
alte Bekannte wieder getroffen...Kontakte geknüpft..lecker Torte gegessen..
und ganz schöne Dinge gekauft..
die zeige ich euch dann ein anders mal.
Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Habe schon bei Imke die tollen Bilder vom Weihnachtsmarkt bewundert. Aber deine Bilder sind auch sehr schön. Dein "Klamottenstil" find ich ganz toll. Super, wenn man sich selber nähen kann was gefällt:)
    Toll wenn der Markt Spaß gemacht hat, und ihr so viel verkaufen konntet!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, das war sicher ein schönes Erlebnis und auch ein sehr erfolgreiches WoE!
    B'scheisserln oder Betrügerln sagt man in Wien (Österreich) zu Dirndlblusen, die, unter der Brust endend, keine Ärmel haben.
    Also, wenn man diese Art Blusen unter einem Kleidungsstück mit AUsschnitt und Ärmeln trägt, sieht es aus wie eine normale Bluse, ist es aber nicht, deswegen der Name.
    Aber wie man sieht, hat das auch ganz andere Facetten.
    Tolle Dinge habt Ihr verkauft!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ihr einen so tollen und erfolgreichen Markttag hattet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich war viel zu lange nicht mehr hier und sehe die tollen Bilder erst jetzt. Mannomann, sieht das toll aus!

    Dass Du so gut verkauft hast, wundert mich nicht - Deine Sachen sind wunderschön und sehr individuell!
    Ganz besonders toll finde ich Deine Hüftschummler mit diesen genialen Holzschnallen. Super!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin ,man hört sogarnichts mehr von Dir, da muss ich doch glatt mal schauen was Du so treibst... und Du hattest einen wahnsinnig erfolgreichen Markt, da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Wie schön das sich deine ganze Arbeit gelohnt hat.

    LG
    Marlies

    lass mal wieder von Dir hören!

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwwww...da hab ich gefehlt zum Shopen *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen