Montag, 14. Februar 2011

**83**


Hallo da bin ich mal wieder :o) Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Sooo alt ist es ja noch nicht u. ich darf das fragen..

Ich war fleißig u. bin nahtlos in die Produktion* Frühlingskollektion* übergegangen.
Die *83* steht für genau so viele Röcke , die ich bis jetzt genäht habe
.
Sie hängen hier alle über dem Gästebett.
Mein Mann hat eine Stange darüber angebracht...irgendwo muß ich sie ja lagern...:o)
Die ersten Märkte stehen ja an und dann werden es ja weniger...
Vor allem aber freue ich mich auf unser eigener Frühlingsmarkt am 1. April WE grrr

Ich werde rechtzeitig darauf hinweisen!
Von Zeit zu Zeit werde ich wieder mal einige Röcke zeigen.
Und täglich kommen ja neue dazu.

Dieser ist in einem tollen schlammbraun m. altrosa Bordüre.
Den Stoff er war vorher creme,ich habe ihn selber eingefärbt. Das breite elastische Bündchen ist schlamm/ altrosa fein gestreift.
Ein Ballonrock in braun. 3 unterschiedliche Stoffe ein echter *Hingucker*
...ganz verliebt ich bin:o)

..von Aprikot über braun bis rosa schlamm. In Natura ein Traum!
Am liebsten würde ich alle behalten...

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. hihi, wie kommt es denn, daß mir auf dem Rock-Gruppenfoto ein paar Bordüren und Stoffe bekannt vorkommen???
    Ich werde zum Frühlingsmarkt einschlagen, wohl am Samstag (nach der Arbeit) vorher will ich mich aber unbedingt noch mit dem Elbkieselchen kurzschließen ;-)

    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Die Röcke sind ja ganz wunderbar!!!!
    Ich glaube im April muß ich mir den einen oder
    anderen mal genauer ansehen! ;-)
    Den Markt darf ich mir nicht entgehen lassen!
    Freu mich schon darauf!
    Ganz liebe Grüße
    Frau von der Au

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du bist ja fleißig!!! Besonders der erste Rock gefällt mir total gut !

    AntwortenLöschen