Dienstag, 9. November 2010

Bin wieder da,,,



Hallo zusammen,
lange nicht gehört und gesehen...
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es war für mich kein Gutes...
Nun bin ich wieder da und ich war auch schon ganz fleißig.
Die ersten Märkte habe ich schon hinter mir.
Nach wie vor sind meine Cacheurs, Stulpen und Überröcke sehr begehrt.
Neu im Sortiment und der Renner sind schwarze Schnallen.
Liebe Grüsse Karin

Kommentare:

  1. Das finde ich schön,das Du wieder da bist....
    Willkommen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir zu hören, hab manches Mal an Dich gedacht!
    Lieben Gruß!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du wieder da bist, weniger gut ist das das Jahr für Dich nicht so gut war !?
    Ich freue mich das Deine Sachen so gut ankommen ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    es ist schön wieder von Dir zu hören und zu sehen.
    Ich hab schon gedacht Du hast Dich zurück gezogen.
    Man hat ja auch immer so viel um die Ohren und da hat man eben keine Zeit zum posten.
    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo karin,
    schön von dir zu hören. unser jahr war auch nicht so prickelnd. das nächste wird wieder besser*hoff*
    deine cacheurs sind wieder so toll und der rock ist auch spitze.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    habe oft an Dich gedacht, schön das Du wieder
    dabei bist.
    Der Rock ist wunderschön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. so lange warst du weg! irre, wie die zeit vergeht.
    ich hoffe, es geht dir jetzt wieder gut!

    deine schnallen sind ein traum

    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karin
    Schön wieder von dir zu lesen. Dieses Jahr war bescheiden,da kann ich mich nur anschließen. Aber was sagt uns das??????? ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!! Der Rock ist wunderschön und auch die Schnallen sehen toll aus.
    Seit ihr beiden Hübschen eigentlich auch wieder in Barmstedt????
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. guten abend liebe kawimo,
    danke nochmal fuer das nette gespraech und die beratung wegen der overlock :D
    habe die kappnaht noch nicht ausprobiert, naehe naemlich fleissig futter in die hosen (meine armen stoffvorraete!!).
    ich finde diese schnallen ganz grossartig, verkaufst du die auch auf dawanda?
    ganz lieben gruss aus hamburg und bis demnaechst!!
    ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    schön, dass du wieder da bist. Dieses Jahr war auch für mich nicht besonders. Das höre ich auch von vielen Bekannten und Freunden. Und es ist noch nicht zu Ende. Der Stress hält noch an.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg auf deinen Märkten.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    ich bin schon gespannt auf euer tolles Verkaufs-Wochenende! Hab schon einiges gehört - vor allem davon, wie fleißig du bist. Ich wünsche euch sonniges Frühlingswetter - dann wird es schon von ganz alleine erfolgreich!
    LG - A.

    AntwortenLöschen