Montag, 31. Mai 2010

Ein *SOMMER* Kleid

aus Resten ist bei Regen entstanden..
Das Oberteil ist aus Baumwoll Strickstoff in einem gräulichen Schlammton
der angesetzte Rock ausleichtem Mischgewebe, in nahezu dem gleichen Farbton.
Echt Zufall, dass das so toll paßte.
Die Tasche ist keine Tasche, aber der Rest paßte gerade noch dahin:o)
Der Knopf ist auch kein Knopf...
Sondern ein riesiger schwerer Ohrring, den ich wegen seines Gewichtes nie getragen habe.
Da macht er sich gut.
Mußte allerdings etwas zaubern, damit er nicht kippt.
Habe ihn von hinten, das sieht man ja nicht, ziemlich fikelinsch befestigt:o)
Ich werde es wie immer, wieder *über Hose* tragen-wenn es SOMMER ist!

Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Mensch Karin jetzt wird es Sommer;)TOLL
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Chic und natürlich wieder mal besonders, Sommer ist bestimmt ganz bald!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super...Wenn jetzt der Sommer nicht kommt..Dann geht das nicht mit rechten Dingen zu
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. heeee du künstlerin....ein traumkleid...und jetzt wirds noch warm aufs wochenende....anziehen und geniessen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, ich denke mal Du hast Glück und kannst das tole Kleid bald anziehen. Die Temperaturen sollen ja steigen und dann hoffentlich ein bisschen länger anhalten.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. dich möcht ich mal in echt sehen mit all deinen kreationen!!!!

    ganz toll sieht das kleid aus....aber der regen da draußen vorm fenster....

    lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin ,das sieht ja wirklich super aus und nun warten wir denn auf dn Sommer... fragt sich nur wie lange oder lach??? Aber dieses schicke Teil kann man doch zu jedem Wetter anziehen, mit nen langärmligen Shirt drunter!! Deine Schätze sind aber auch wirklich einsame Klasse, wie gut das Du angehalten hast... da war nun das Wetter ein großer Vorteil muss man ja auch mal sagen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. das ist mal wider super geworden und wie all deine sachen einzigartig
    Ich liebe deine sachen sie sind so einzigartig
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  9. huhu
    das ist ja wieder toll geworden, ein tolles kleid.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin leider gibt es noch keinen aktuellen Post von Dir, deshalb schreib ich hier nun nochmal. Jaaa die Messe war toll und ich war auch sehr beiendruckt von den wunderbaren Sachen, allerdings darf man sich auch nicht verleiten lassen, man muss seiner Linie wirklich treu bleiben sonst verzettelt man sich ganz ordentlich. Damit hatten wir jedoch kein Problem, denn wir hatten auf der Zugfahrt nach HAmburg einen Plan aufgestellt nachdem wir vorgegangen sind. DAs hat so toll geklappt und wir lagen auch gut in der Zeit, sodass man immer mal wieder an Ständen schauen konnte, die nicht für uns in Frage gekommen sind!!
    Hoffe doch sehr das es bei Dir auch bald Neues zu berichten gibt, bis dahin ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen