Freitag, 6. November 2009

°°°Vollmond HERZEN*








Die letzten zwei Nächte waren ein Graus...!
Es war Vollmond!
Da wird für mich die Nacht zum Tag, ...ganz schrecklich.
An Schlaf ist da nicht zu denken...:(
..oder liegt es doch am Alter...oh je...
Also was macht Frau...?
Nicht jede das ist klar -hihi
Aber ich..., habe jedenfalls im Nachthemd in meinem Nähzimmer agiert..., fit wie Turnschuh,
habe ich in der Nacht die Herzen produziert.
Die weißen sind aus einem Stück alten Damast und mit Baumwollspitze verziert.
Die anderen sind aus Stoffresten, die mir eine liebe Kollegin - hallo Susanne, falls du mal rein schaust...;o) geschenkt hat.
Zitat... , so schlimm war das mit dem Mond gar nicht.
Zumindest nicht , was dabei heraus gekommen ist!
Ich werde sie am nächsten Wochenende mit nehmen wenn Imke u. ich im
*Heuhotel in Süderauerdorf* an unserem ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr, als Aussteller teilnehmen.
Ich freu mich schon. Es ist dort soo... schön.
Die Aussteller stehen dort alle in Pferde bzw. Tierboxen. Jede hat ihr eigenes kl. Lädchen sozusagen, ganz schön!
Ach ..., schaut doch einfach mal vorbei :o)
Wünsche Euch einen schönen Freitag nachmittag und ein erholsames Wochenende
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, ich freue mich, daß Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Süß sind Deine Herzen geworden, so hat doch eine schlaflose Nacht etwas Positives!
    Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt am nächsten Wochenende!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin.
    Schön das du in meinem Blog vorbei schaust.
    Ich habe gern neue Besucher um mal wieder was anderes zu sehen.Deine Vollmondnächte haben sich ja gelohnt,niedliche Herzchen hast du genäht.
    Und deine Armstülpen sind sehr schön.Ich weiß bloß nicht richtig zu welchen Zweck man sie gebraucht.Ich will auch nicht was falsches sagen.
    Klär mich mal auf.
    Schönes Wochende,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. hallo karin
    wahrscheinlich war es eine vollmondnacht , als du alle deine häkeldecken weggeworfen hast......
    ich wünsche dr das du ganz viele neue findest....
    toi toi toi ....
    liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch huhu...hab noch gar nicht wieder bei Dir geschaut!
    Sehen echt schön aus Deine Herzen!
    Viel Spaß heute Abend und mach ein Foto von Deinem Outfit! :o)
    GGLG

    AntwortenLöschen
  5. ja, das haben viele, dass ise bei vollmond nicht schlafen können, komisch irgendwie ...
    aber tolle herzen sind dafür entstanden ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen