Dienstag, 16. Februar 2010

Ein neuer Rock für mich...



..dachte ich mir, als ich diesen gechraschten, leichten, schwarzen Baumwollstoff aus meinem "Vorratsschrank"wühlte...
Ich trage ja meine Röcke immer *über Hose*, daher habe ich auch mega viele davon.
Nunja..., *diesen* habe ich nicht mehr...:o(
Eine Freundin, die kurz nach Fertigstellung bei mir eintrudelte, hat ihn mir sofort "abgeschnackt".
Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, lach...- sie hat ihn auch nicht mehr!
Eine Freundin wiederum von ihr, die in die SONNE-(laßt es euch auf der Zunge zergehen:o)
fliegt, hat ihn ihr dann auch abgeschnackt.
Das ehrt mich ja..., aber nun haben wir beide keinen-noch nicht.., denn ich habe ihn jetzt noch 2x zugeschnitten. Dieses mal behalten wir ihn ganz sicher, denn der Stoff ist alle.

Karin

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. aber deinen nächsten rock möcht ich dann angezogen sehen *lach*, Ja??

    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    Ein sehr schöner Rock, ist sicher auch schnell genäht.Die große Tasche drauf ist super, denn Frau hat ja immer mal was zum verstauen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein süßer Rock, sollte mich auch mal trauen Röcke über Hosen zu tragen....finde es immer toll;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht aber auch toll aus ! Ich bin auch so ein Fan mit Kleid oder Rock über der Hose. Vielleicht sollte ich mich auch mal da ran trauen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin!
    Ein schöner Rock. Ich muß erst noch nähen mit der Maschine lernen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. oh total schön und die schlichte farbe gefällt mir sehr!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, so ein Rock über eine Hose sieht immer cool aus. Ganz ehrlich.... ich hätte auch gesappelt bis du mir´den Rock freiwillig gegeben hättest, nur...ich hätte ihn nicht weiter gegeben *g*
    Find ich immer toll wenn jemand so schöne Sachen selber nähen kann.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    ja, jetzt wo du's sagst, habe ich "Sommerland" da oben zwischen den Dörfen schonmal gehört. Ich habe ja bis vor kurzen angrenzend an "Sibirien" gewohnt. Das klingt ja nicht annähernd so romantisch und verlockend... ;-) Aber ins Sommerland paßt dein Röckchen. Ganz sicher hast du den nächsten Rock schon unter der Maschine, nicht wahr??
    Ganz lieben Gruß!! A.

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe karin....danke danke....die jacke mit kapuze ist nach einem schnitt von farbenmix..pellworm heisst es und ist ganz einfach zu nähen....viel spass!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin, Deine Frage zu meiner gehäkelten Blumenkette, sie kann in Auftrag gegeben werden.
    Ich bringe aber auch welche zum Ostermarkt ins Poppenhuus mit. Schönes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh, das wird ein ganz hübscher rock!...perfekt für milde frühlingstage.
    ganz liebe grüsse und lieben dank für deinen besuch bei mir!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen