Sonntag, 28. Februar 2010

Es war einmal...

... ein Stückchen Stoff...
Jetzt ist es ein Rock und ein Cacheur geworden.
Den Stoff brachte mir eine Bekannte und sagte:
Mach mal was draus :o)

Der Cacheur sowie der Rock sind Einzelstücke, müßen nicht zwangsläufig zusammen getragen werden.
..passend zur Schnalle, 5 cm große Holzknöpfe, auf der (wie immer) großen Tasche.

Gestern hatte man kurzfristig das Gefühl, der Frühling kommt...
Bei dem Gefühl ist es allerdings auch geblieben :o(
Heute regnet es aus allen Wolken...
Habe mich aber gefreut dass der Schnee das Moos frei gegeben hat und ich meine Narzissen dekorieren konnte.
Ja,.genau!
...kennt ihr den noch?

Ich habe es geahnt...,*Sie * wollte ihn dann doch nicht assymetrisch:o(
Also habe ich was angesetzt und begradigt.
Bin ja mal gespannt..:o)

Einen schönen Start in die neue Woche
Karin

Kommentare:

  1. also deine *überwürfe* gefallen mir ja super!!! ich trag auch gerne sowas...schön lang und asymetrisch...

    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    der Rock sieht ja super zusammen mit dem Casheur aus. Tolle Idee mit den Taschen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. deine nähkünste sind hammer und ob gerade oder nicht...mir gefallen beide varianten....du triffst genau mein geschmack!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wow der rock ist echt klasse, und das top hast du gut hinbekommen, jetzt muss es ja gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog, so konnte ich Deinen finden!
    Tolle Sachen nähst Du,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo KaWiMo, ganz liebe Grüße auch an Dich! Wir scheinen recht viele Gemeinsamkeiten zu haben, nähen natürlich, die Flohmarktleidenschaft und dieselben Bücher lesen wir wohl auch....(muß mein Profil mal weiter ausfüllen). Dein Blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar im Drosselgarten.
    Deine Nähkünste bewundere ich, mir gefällt diese lässige Kleidung...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Boah Karin,der Rock ist der Knaller.Ich mags ja lieber ein bissl kräftiger in den Farben,aber der gefällt mir ausgesprochen gut. Der Stoff ist wirklich toll und du hast ihn spitze verarbeitet!Einfach wunderschön!
    Ich hoffe es geht euch gut,grüß Imke lieb von mir!
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    lieben Dank für Deinen Tip, man ist ja noch sehr unsicher.
    Dein Rock ist super und der Stoff ist wunderschön.

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, na klar hättest du eine Männerhand als Urheber der Schleife erkannt - wenn sie etwas besser fotografiert gewesen wäre. Unverkennbar!
    Genauso unverkennbar, wie an deinem Zuckerstück eine Frau Hand angelegt hat - um wunderbare Frauentaillen, -hüften und -beine zu schmücken! Das ist jawohl klar!

    Lieben Grß, A. :-)

    AntwortenLöschen