Donnerstag, 20. Mai 2010

Schon wieder- Flieder...


Passend zu den FLIEDER Schal`s den passenden Sommer Überrock in FLIEDER
den hatte ich doch glatt beim letzten Post vergessen...:o)

Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo!

    Der Rock sieht echt super aus!!!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. toll, finde ich richtig Klasse...aber so mutig bin ich persönlich garnicht;)))
    Liebe Grüße Adelheid
    PS. bin eher der Jeanstyp

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön! Ich liebe auch Flieder:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. na sage mal wie kannst du denn den schönen rock einfach vergessen...tttsss.

    jetzt noch ein foto mit dir drin!! bitte!

    ganz wunderschön!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist sehr schön,so was kann Frau doch nicht vergessen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das wäre ja auch was für mich, der sieht wirklich toll aus und gefällt mir sehr!! Nun muss ich aber nochmal auf deinen Gartenpost zurück kommen, was hast Du denn nun mit dem Bett gemacht? Oder kommen noch weitere Fotos? Na gut dann warte ich noch ein bisschen lach!!
    Wohnst Du nicht auch in der Nähe, dann wäre doch das Bloggertreffen nächstes Jahr auch was für Dich oder??? Natürlich bin ich auch immer gerne für ein Treffen bereit :-))
    schöne, sonnige Pfingsten wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen