Samstag, 1. Mai 2010

Nicht vor und nicht zurück...

...wir waren heute in Großenaspe
° HOF Bissenbrook°
zum

**GARTENZAUBER**
--man könnte auch sagen wir waren zum**VERKEHRSCAOS**
Für 3 Km haben wir 1.30 min gebraucht
...ich war nur noch genervt!!!
Da ging echt gar nichts mehr.
Das kleine Kaff war der Kilometerlangen Blechlavine in keiner Weise gewachsen!

Wenn es nicht eine Einbahnstraße gewesen wäre...,
wären wir nicht weiter gefahren!!
..hier sind wir dann "schon" auf dem Weg zum eigentlichen...
Menschen,Menschen...
Stellt euch vor
es ist *Gartenzauber*
...und ALLE gehen hin.....

Es waren wirklich schöne Stände dort,
vieles,vieles hat mir gefallen:o))
Die Preise fand ich allerdings teilweise frech!
Ist ja klar, denn die Standgebühren sind ganz schön heftig, wie man mir sagte.
Das wird natürlich auf den Verbraucher umgelegt...
Witzig fand ich dieseStühle, aus einer halbe Zinkwanne...


Ich habe ganz viele Bilder gemacht,
aber irgendwie ähneln sie sich ja auch.
Es war schön aber sobald muß ich da nicht wieder hin...
Solltet ihr morgen dieses Event ansteuern wollen...
Fahrt rechtzeitig hin und habt viel Geduld!!!:o))
...auch wenn ihr mal auf`s Örtchen müßt...
20 Min. ist Satz... :o)
Einen schönen ^^WONNEMONAT^^ Mai
Karin

Kommentare:

  1. Das sieht richtig interessant aus.So was finde ich schön.....
    Liebe Grüsse und einen schönen
    Sonntag wünscht Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, da haben wir ja noch richtig Glück gehabt. Sind schnell zum Parkplatz gekommen und das Wetter hat auch noch mitgespielt. Ich fand den Markt auch sehr schön und es hat sich wieder gelohnt.
    Schönen Sonntag
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche märkte auch sehr gerne...aber die anderen eben auch und so gedrängel kann echt nervig sein.

    deine fotos gefallen mir!!
    schönen sonntag wünscht emma

    AntwortenLöschen
  4. ojeee schade...das hat sicher alles verdorben...aber vielleicht hast du neue ideen mitnehmen können....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, da strömen ja wirklich die Massen hin! Ich hatte mal zu zwei aufeinanderfolgenden Gartenzaubern Eintrittskarten gewonnen, und wir wurden von einem der Organisatoren an den anstehenden Schlangen vorbeigeleitet mit den Worten: "Das sind Gewinner!" Das gesparte Eintrittsgeld wurde dann aber auch ganz schnell "auf den Kopf gehauen"...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Bilder; ich wollte ja auch gerne dort wieder hin; aber jetzt bin ich froh, dass ich mir das " Warten " nicht angetan habe. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin.
    Ich mag ja auch diese Märkte mit Blumen und schönen Sachen.Voll sind solche Märkte immer auch wenn die Leute nur schauen.
    Mein nächster Markt ist am 16.5. im Dortmunder Westfalenpark der nennst sich Gartenlust.
    Ist auch wunderschön der ist riesig groß und die Leute verteilen sich.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    solch schöne Märkte sind immer sehr gut besucht sehr inspirierend... danke für die schönen Fotos...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen