Mittwoch, 3. März 2010

*Inspiriert...

wurde ich, als ich letze Woche in Elmshorn
ein ganz in rosa und weiß dekoriertes
Schaufenster einer Boutique sah...
so frisch hell und freundlich.
Es sah nach
*Frühling*aus.

Mein Mann hatte schon länger mal eine weiße Schnalle gearbeitet.
Die lag seid dem und ich wußte nicht so recht,
welcher Stoff dazu passen könnte.

Ja und als ich dann da vor dem Fenster stand.. da wußte ich es sofort:o)

...aber nun das allerschönste..
genau *dieser* Cacheur und die leichten Stulpen,
sind jetzt in genau *diesem* Schaufenster dekoriert!

Ich bin einfach rein, habe es gezeigt.., und naja ;o))


So meine lieben, ich starte morgen ganz früh mit 2 anderen *Mädels*zu einem Kurztripp nach MC Pomm -zum walken und was sich sonst noch ergibt..:o)
Einige Cacheurs nehme ich mit- auch da gibt es Boutiquen..

Karin

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir viel Glück,werde an Dich denken:):)
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    bei Deinen schönen Farben bekommt man gleich gute Laune, sehr schön.
    Kann es sein das der Laden an der Kirche ist?????

    Das Nähkästchen gab es bei Bajazzo.

    Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub,
    viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    danke für deinen lsutigen Kommentar
    und ich muß sagen ich bin uber so etwas immer froh denn daurch endecke ich so wunder bare blog wie deinen ich hoffe ich durfte dich mal verlinken
    Moin Moin wünsch dir ne alte hamburger deern
    Bax

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, schöne Sachen hast Du wieder gemacht. Viel spaß in MCPomm. So ein Kurzurlaub ist nicht schlecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. soooo genial....ich finde die schnallen richtig toll!!! weiss ist herrlich...zart, edel, rein...mir gefällts ausgesprochen supiiiiii!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ist ja toll, wenn man seine Werke in einem Schaufenster präsentieren kann. Das spricht sich sicher schnell herum und Du wirst Dich bald vor Aufträgen nicht mehr retten können.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    schön, dass du mein blog gefunden hast, so konnte ich deins finden. Tolle Sachen nähst du. So ein Cacheur wäre auch etwas für mich. Mit der wunderschönen Schnalle oberhammermäßig schön. Viel Spaß in MC Pom und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh das freut mich für Dich das Du mit Deinen Sachen so einen Erfolg hast. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin.Da kann ich nur sagen,äußers schick.
    Und deine Schnallen die fallen bestimmt überall auf.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaaaaaahnsinn.Das sieht einfach traumhaft schön aus. Die Farbkombi ist soooo toll. Jetzt muß ich doch morgen gleich mal einen Abstecher in die Stadt machen.
    Viel Spaß beim walken,grüß mir meine alte Heimat!!!!
    Wo seit ihr denn hingefahren?
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Sorry,hab den Kommentar erst jetzt gesehen...vielen Dank...wie ich sehe bist du eine tägliche Näherin..Wow..du hast ganz schöne Sachen. Da kann ich nicht mit halten.Aber es macht spass ab und zu wenn ich zeit habe etwas zu nähen...der spatz ist mein Söhnchen.
    Schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. hihihiii....die liebe bea hat noch von diesem stoff!!!! gel das sind auch deine art schnittmuster....hast du auch so ein buch? es hat noch viel drin!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    erst einmal herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine liebe Nachricht.

    Jetzt bin ich ganz platt- wie kann man nur so Nähen können!

    Dafür fehlt mir einfach die Geduld, das bewundere ich sehr.

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen