Donnerstag, 29. April 2010

Ups...das war zu lange...

...so kanns gehen.
Ich habe mich wohl "etwas zu lange gesonnt"
Ehrlich gesagt, habe mir ein kleines Mittagspäuschen gegönnt..
bin dann beim lesen eingeschlafen
hmm,.. und das ist das Ergebniss:o((
Bischen dollè rot...
Also Mädels, immer schön eincremen, bevor ihr in die Sonne geht!
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Du arme,das sieht ja gefährlich aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Autsch!!!!!
    Ich würde mir Quark darauf schmieren,..........das zieht ein wenig den Brand raus,........
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Oje, das sieht ja auf dem Foto noch schlimmer aus, als n natura...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. UiUiUi!
    Gefährlichst, sag ich da mal!
    Du arme! Na dann erstmal ordentlich in den Schatten, was?!
    Und schön kühlen...
    Gutes Heilfleisch wünscht Frau von der Au

    AntwortenLöschen
  5. auweia!!! das tutu beim ansehen schon weh. eigentlich müsste man mit dir schümpfen!!!!

    ich wünsche dir ganz viel gute besserung!!!! und imnmer schön eincremen und nicht direkt in die sonne!!!!!!

    aber du weißt das ja.
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh das schmerzt.....nachcremen....und kühlen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, vielleicht suchst Du für die nächste Mittagspause lieber ein schattiges Plätzchen.
    Gute Besserung und schönes Wochenende wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh,na du machst ja Sachen. Ich kann da Panthenol Spray empfehlen. Gibts in der Apotheke.Oder Aloe Vera Gel!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen