Samstag, 13. März 2010

Fertig geworden...,



Diesen Überwurf habe ich gestern fertig gestellt.
Er ist aus weichfließendem Baumwoll /Viscose Stoff.
Der Stoff reichte nicht mehr für die "so beliebteTasche"
Somit habe ich schwarzes Leinen gewählt.
Verziert ist sie statt mit Knöpfen,mit Knebelverschlüßen-
mal was anderes...
Sollte für mich sein...aber steht mir irgendwie nicht:o(
Werde ihn morgen mitnehmen,wenn ich zum Ostermarkt ins *POPPENHUUS* fahre..
Vielleicht findet sich ja eine Abnehmerin..?
Ein schönes Wochenende für Euch
wünscht
Karin

Kommentare:

  1. ääääääää ich sags doch...wir haben den gleichen geschmack...soooooo schöööööön und ich sehs dem stöffchen an...richtig angenehm zu tragen!!!!
    mein stöffchen ist diesmal nicht von bea...aber ich kaufe schon die meisten bei ihr...

    und jetzt bin ich ja gespannt was als nächstes kommt...bei mir wärs hahha wohl wieder ein schal!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. na aber bestimmt findet sich eine abnehmerin für dieses schöne teil!!!

    liebe grüße bon emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.
    Was ein vornehmes Teilchen sieht toll aus.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Teilchen. Gut dass der Stoff nicht gereicht hat. So ist aus der Tasche der Hingucker geworden. Besonders schön finde ich die Posamentenverzierung!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Karin,

    schau doch mal bitte in meinem Blog vorbei...ich habe Dich neulich als Gewinnerin für die SECHS gezogen, brauche aber nun Deine Adresse...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, ich muss sagen die Tasche wirkt sehr edel zu dem Oberteil, das sieht angezogen bestimmt toll aus!! Danke auch für deine Genesungswünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. noch so ein tolles teil.
    lg stefie

    AntwortenLöschen