Mittwoch, 10. März 2010

Guckt mal....

diese tollen Fimoknöpfe habe ich heute per Post bekommen.
Sie sind ein Geschenk von Dira/ Birgit von
Bunte Basteleien
Schöne Sachen gibt es da , schaut mal :o)
Vielen Dank liebe Birgit,
sie werden sicher bald ein *neues Teilchen* zieren..

Am kommenden Sonntag d. 14. März findet im POPPENHUUS,
25348 Engelbrechtsche Wildnis,Herzhorner Rhin 21
von 11-18 Uhr ein Ostermarkt statt.
Das ist dieses Jahr mein erster Markt an dem ich teilnehme.
Imke -PilzchenundPünktchen ist auch dabei.
Also, wenn ihr Zeit und Lust habt...
Am Samstag gehts aber erstmal zum
Holland STOFFMARKT nach Hamburg.
Habe eine mega lange Einkaufsliste....
und freue mich schon :o)

Übrigens, ich hatte schöne lustige 4 Tage in WAREN am Tiefwarensee / Müritz in Mc Pom
*Spaßfaktor 10+
lange nicht mehr so viel gelacht;o))

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, ich bin mit meiner Schwester auch beim Ostermarkt dabei. Das wird bestimmt ein lustiger Sonntag mit hoffentlich ganz vielen Besuchern und schönem Wetter.
    Der Stoffmarkt in Hamburg ist toll. Wir waren im Herbst da und müssen erstmal Stoffberge abarbeiten. Viel spaß.
    Bis Sonntag
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Ich hoffe Du hattest ein tolles Wochenende.
    Da ich im Moment gerade stoffsüchtig bin, sollte ich einen Stoffmarkt lieber meiden.
    Für Euren Ostermarkt wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. hallo karin...in der burda 1/2010 ist der schlauchschal beschrieben....meiner ist ca 160cm lang und ca 25cm breit....ganz lässig....und ich finde sie total genial. Viel spass beim nähen...deine werke sind klasse, wir haben schon den gleichen geschmack!!!
    ciao ciao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    viel Spass und viele Verkäufe wünsche ich Euch für den Ostermarkt.

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen