Montag, 29. März 2010

Zwei neue.....


Röcke sind wieder entstanden.
Ganz leicht und weich fallend, Mustermix in schönen Grüntönen, mit einer beigen Baumwollspitze versehen.

Dieser ist in schwarz/ hellgrau mit einer zarten schwarzen Spitze, *garniert* wieder mit einer riesigen Tasche.
Beide Röcke sind leicht transparent.
Sie sehen über einer weißen Leinenhose echt klasse aus- finde ich.

Eine schöne Woche
Karin

Kommentare:

  1. guten morgen liebe karin....also ich glaub in deinem kleiderschrank würde ich gaaaaaanz viel nach meinem geschmack finden....mega lässig und total schön hast du wieder genäht....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    die Röcke sind superschön.
    Das transparente finde ich gut,ja und wie Du sagst über eine weiße Hose,das kann ich mir gut vorstellen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus ! Der erste ist mein Favourit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Deine Röcke sehen schon so schön sommerlich aus, toll.
    Auch mir gefällt der erste am besten, wunderschöne Stoffe.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, hiermit möchte ich mich mal ganz herzlich für deine Kommentare bei mir bedanken, freue mich immer von Dir zu hören!! Du bist aber auch recht fleissig gewesen, deine Röcke sind wirklich wunderschön, der in den Grüntönen gefällt mir besonders gut. Auch deine Aktion mit den Herzkissen ist eine gute Sache, durch Heike habe ich schon davon gehört und ihre Unmengen an Kissen bewundert!!
    Nun wünsche ich auch Dir und deiner FAmilie ein wunderschönes Osterfest und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Ich würde dir den Grauen glat abschwatzen!!! Ehrlich!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. der grüne ist mein favorit, echt toll deine röcke.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Der Grüne ist wundervoll. Einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gerade bei Andrea gelesen, daß Du heute genau wie ich Geburtstag hast... ;o)
    Da mußte ich doch direkt mal vorbeischauen ... Happy Birthday :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))
    Und neugierig wie ich bin, wollt ich doch gleich mal schaun, wer sich hinter KaWiMo verbirgt und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert von deinem Blog. Du nähst sooo tolle Sachen!!! Ich bewundere jeden, der mit der Nähmaschine so toll umgehen kann wie du. Gerade bei Materialmix verziehts mir immer die Stoffe und wenn ich erst mal auftrennen muss, dann verliere ich auch schon die Geduld. Aber Frau kann ja nicht alles können ;o)

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    Die Röcke sehen ja wieder spitze aus.Besonders der grüne gefällt mir sehr.

    Alles,alles Liebe und Gute auch zu Deinem heutigen Burzeltag. Feier schön und lass dich ordendlich verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Na dann schließe ich mich mal schnell noch an die Gratulantenschar an! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wie kann ich denn einen Rock bei dir kaufen? Welche Größe haben die ungefähr (bräuchte 38)?
    Hast du einen Dawandashop?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    vielen Dank für deinen so lieben Kommentar!
    Habe mich riesig darüber gefreut.
    Es ist auch schön vermisst zu werden :))
    Aber ich habe euch blogger auch ganz arg vermisst, und soooooo viel verpaßt. Z.B. deine tollen Röcke. Die sehen toll aus!
    Und die Idee mit den Kissten für Brustkrebspatientinnen finde ich klasse. Man freut sich riesig wenn man krank in der Klinik liegt und so eine schöne Überraschung bekommt.
    Wünsche Dir ein sonniges Osterfest.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    ...brems....Lese gerade bei meiner Vorschreiberin, dass DU heute Geburtstag hast?
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
    Wünsche Dir Gesundheit und gaaanz viel Sonnenschein!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin, ich habe gerade deinen Blog gefunden und ich finde ihn und deine Sachen wunderschön. Die Röcke sind echt klasse. Ich liebe es Röcke über Hosen zu tragen. Die idee mit den Herzkissen sind suuuuper. Man kann nicht genug schöne Dinge bekommen in solch einer Zeit. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und schicke dir gaaaaaanz liebe Grüße.
    Schleiche mich mal sofort in deine Leserliste.
    Helge

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo Karin,
    herzlichen Dank für Deine lieben Ostergrüßchen *freu*
    ...was lese ich hier? Du hattest Geburtstag? Na denn mal alles Liebe und Gute nachträglich - ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Lebensjahr.
    Fröhliche Grüße und schöne Ostern - Susanne
    PS: ...ich könnte mich gar nicht entscheiden, ich finde Deine Röcke einfach traumhaft schön!!!!

    AntwortenLöschen