Montag, 22. März 2010

Stoffabbau...

Ich habe letzte Woche einige Röcke genäht...


d
ieser ist aus Baumwollcrash mit Elastan.
Die Tasche aus Viscose/BW
Ich mag Materialmix- ist dann nicht so langweilig...

Ein schwarzer Viscose Strechstoff.

Die Taschen sind mit Holzknöpfen versehen, die perfekt zu der Gürtelschnalle passen.

Sie sind beide gerade geschnitten und mit Gummizug.
Selbstverständlich, wie mit großer Tasche und großen Knöpfen :o)
Reinschlupfen-wohlfühlen...
Hose oder Leggins drunter-fertig angezogen :o)

Eine schöne FRÜHLINGS Woche wünscht Euch
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, deine Röcke sehen ja wieder toll aus. Ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit und werde auch das eine oder andere für mich nähen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Wow....wenn ich deine tollen Sachen sehe, sollte ich doch auch mal wieder für mich nähen und nicht nur für mein Enkelkind ;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du aber fleißig gewesen. Der mit den Blümchen gefällt mir. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wauw...sehr schön,der mit den Blumen finde ich schöner!!!!!!
    Das mit dem Pulli....ja den brauche ich:):)
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee mit den Taschen!
    Ich steh ja auch so auf Holzknöpfe!
    Das ist für mich so die Urform eines Knopfes!
    Wirklich ganz tolle Sachen machst Du da!
    Lg Frau von der Au

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    na, da warst Du aber sehr fleißig!
    Die Röcke sehen toll aus, auch mir gefällt der mit den Blumen am besten.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    ganz herzlichen Dank für deine netten Zeilen zu unserem Schlafzimmer. Habe mich sehr gefreut mal wieder etwas von dir zu lesen.

    Aber wie ich sehe, warst du auch sehr fleißig. Deine genähten Röcke und die Tasche würde mir
    auch sehr gut gefallen. Sie sehen wirklich sehr hübsch aus.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. wow du warst ja fleissig, tolle röcke, gefallen mir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen