Sonntag, 4. April 2010

Rock around...

..und wie findet ihr diesen...?
Er ist aus ebenso leichtem transparentem Stoff
wie der grüne aus dem vorletzten Post.

Ich denke das wird mein zweiter Lieblingsrock :o)

..davon kann *frau ja nie genug haben, nä..?!

Ich hatte heute übrigens, weil die Sonne ja auch schien,
meinen weißen Rock an.
Ein *Hingucker* wie ich feststellen durfte ;o)
....und diese Rieker knöchelhohe Sandale habe ich mir heute- ja heute am Ostersonntag in Eckernförde gekauft.
Die ist ja sooo bequem:o)
Wir waren dorthin zum Fischmarkt-nur mal so gefahren
Die Geschäfte hatten ab 14 Uhr geöffnet.
Das war echt toll.
OK die armen Verkäuferinnen...

Vielen Dank an dieser Stelle, für eure netten Kommentare
ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen :o)))

Seid ganz herzlich gegrüßt von Karin

Kommentare:

  1. Oh,oh ,oh wenn ich deine Schätzchen sehe, sollte ich evtl. doch nicht immer Jeans tragen;)
    Ps. ich besitze überhaupt keinen Rock;)
    Fange langsam an zu überlegen;))))soll ich oder soll ich nicht????Denke wohl noch ein wenig darüber nach;))
    GGLG und schönen Restostersonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    der Rock sieht echt klasse aus. Da bringst Du mich ja direkt auf Gedanken. ;-)
    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ein wenig hinterhätige spitzbübigkeit erkenne ich hier sofort.....meine güte ist dieser rock wieder *schik*!!!!!!!! da komm ich wieder ins schwärmen!!und erkenne eine lücke in meinem kleiderschrank.....leider leider.

    und die schuhe gefallen mir auch. wir hatten vorgestern auch eine werbung von rieker im briefkasten, die neue kollektion gefällt mir sehr gut!!! sind alles solche ausgefallenen teilchen.

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist wieder klasse, so einen ähnlichen stoff hab ich hier auch liegen, nun weiss ich endlich was ich draus mache. vorhin habe ich auch einen rock zugeschnitten, so langsam kann man sie ja anziehen.
    schönen ostermontag wünsche ich noch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Frau kann nie genug Röcke haben, und vor allem nicht so schööööönnneeeee!!!
    Dein Rock ist echt super geworden, die Farben, ein Traum!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. den finde ich auch wieder total gelungen und die schuhe sind richtig toll!!! du bist so fleissig...das gefällt mir...dann sehe ich ja ganz schnell as neues!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde auf deinem Blog keine Mailadresse.
    Ich habe immer noch Interesse an diesem grauen Rock mit Tasche. Schreib mir doch mal eine Mail an einklang@email.de

    LG Katrin

    AntwortenLöschen