Freitag, 2. April 2010

Das wird...

garantiert mein Lieblings Sommerrock :o)
Der Stoff ist aus gecrashten leichtem Baumwollstoff mit aufliegenden Blüten.

Den Schal habe ich günstig bei Kik geschossen .
Er war schneeweiß-zu weiß für mich.
Kurzerhand habe ich einen Tee gekocht und den Schal darin " gebadet".
Jetzt hat er genau den richtigen "altweißton", wie der Rock ;o)
Die Spitze am Schal habe ich extra ran genäht.
Sie ist schon richtig alt und macht den Schal erst richtig schön und edel ;o)
Ich hoffe dass Ostern die Sonne scheint und ich den Rock über einer Leinenhose anziehen kann:o)


So ihr Lieben
ich wünsche Euch ein schönes Osterfest
Seid herzlichst gegrüßt
Karin

Kommentare:

  1. wow das ist ein richtig mega edel tolles teil und über eine leinenhose siehts bestimmt hitverdäcktig aus!!! Die spitzen sind genau richtig....aber ob das wetter richtig wird...hmmm..nächste woche sicher....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    vielen Dank für deine lieben Ostergrüße.

    Dein Rock sieht wirklich umwerfend aus.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Osterfest und eine wunderschöne Zeit.
    Mit hoffentlich viel Sonne, damit du deinen wunderschönen Rock ausführen kannst.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  3. kann gar nicht viel sagen,nein schreiben wooooww
    wunderschön;)))
    GGLG und frohes Osterfest Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. also unten im post der grüne rock ist ja schon wunderschön, aber dieser hier gefällt mir sowas von gut!!!!
    ich überlege schon länger meine nähkenntnisse aufzufrischen, denn richtig schöne sachen gibt es fast nicht zu kaufen!!!!
    zumindest nicht in meiner *riesengröße* *lach*

    hab ein schönes kreatives osterwochenende!!!! und dqanke für deine zeilen!!!!!!!!!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, der Rock gefällt mir super. Der Schal dazu ist ideal. Kaffee geht auch gut zum färben.
    Die mail leite ich an Susanne weiter.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh super, der stoff ist klasse, bekommen wir auch ein angezogen foto???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Wau ist der schöööön geworden.
    Ich mag ja so verspielte romantische Sachen auch ganz tolle.
    Ein wunderschönes Osterfest Dir und Deiner Familie
    wümscht Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich darf hier gar nicht mehr gucken gehen ;o)
    Du machst echt tolle Kleidung.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karin.
    Ein schöner feiner Rock und der Schal dazu.
    Richtig für eine Sommerfete.Toll.
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest und viele bunte Eier.
    Schönen Abend noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht jetzt wirklich super schön aus! Auch der Schal ist wunderschön mit der Spitze...ich bin leider noch nicht soweit!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin ,also ich trinke den Tee eigentlich, aber das man damit den richtigen schönen "altgemacht" Farbton erhält... tja nun weiss ich ja bescheid lach!!
    Ach zu den Osterleckerlis muss ich Dir sagen, das ich sehr, sehr gerne nasche und es sich leider nicht auf mein Gewicht niederschlägt, was für mich genauso ein Problem ist, wie für Dich das Zuviel!! So ist es halt... danke aber auch für deine lieben Ostergrüße! Auch ich wünsche Dir ein wundrschönes, entspanntes Osterfest!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen