Sonntag, 11. April 2010

Vermessen...wer möchte...?

Er ist mir etwas zu eng.o( Einmal mit Blitz (die helleren Bilder) und ohne Blitz fotografiert. Die dunkleren entsprechen der original Farbe, einem kräftigen lila.


Er ist aus weicher fließender Baumwolle unten flieder/weiß kleinkariert mit einer 3 cm breiten weißen Baumwollspitze als Abschluß.
Die Litze ist in dunkel lila und weiß.

Die 2 cm schmale Spitze darüber in einem blaßen Lila.

Das ganze auf Gummizug.
Die Weite einfach gemessen 34-55 cm dehnbar
enger nähen ist kein Problem
Länge 55 cm

Wer Interesse hat darf mir gerne eine mail senden
Aber auch wenn nicht freue ich mich auf Euch:o)
Wünsche Euch eine angenehme Woche
Karin


Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Der Rock sieht klasse aus,allerdings ist lila so gar nicht meine Farbe!
    Tut mir leid,ich hoffe du wirst ihn los!Er ist wirklich schön mit der ganzen Spitze.*schmacht*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz toller rock, karin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Karin nun wollte ich mich für deine lieben Glückwünsche bedanken und sehe das Du ja auch Hochzeitstag hattest.... nun dann gebe ich Glück,Zufriedenheit und noch viele gemeinsame Jahre doch gerne an Dich und deinen Mann weiter!
    Ihr seit ja noch ein paar Jährchen länger zusammen grins!! und wie Du geschrieben hast, werden wir uns bemühen Euch auf den Fersen zu bleiben, doch einholen schaffen wir wohl nicht :-))
    Dein lila Roch sieht aber auch total super aus, genau meine Farbe!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Rock!!!

    Vielen lieben Dank für deine Hochzeitsglückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut!

    ღ-liche Grüsse von der frischgebackenen Ehefrau

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh... wie hast du das denn hingekriegt mit den Blümchen vor dem Blognamen des jeweiligen Kommentar??? Kannst du mir das verraten? Das sieht echt süss aus!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöööön! :)

    Die Herzchen??? Die hab ich in meinen Blognamen reinkopiert ist ganz einfach! Das kannst du unter Einstellungen machen. Einfach das Herz kopieren und dann einfügen! :) Ist ganz einfach!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ein süßer rock!!! aber ich fürchte ich bin zu dicklich!!!
    aber bald nicht mehr, morgen gehts zum ersten mal in fitnessstudio!!! *angsthab*

    AntwortenLöschen