Montag, 26. April 2010

*Sonntag* Flohmarkt* Pool*

Gestern waren wir auf drei verschiedenen Flohmärkten...
Das ist die Ausbeute..
nicht so wirklich viel

1m Jerseystoff, schöne große Knöpfe,
1,5 m Baumwolspitze,12 cm breit

die 3 kleinen Deckchen auf dem roten Stoff,
haben einen Durchmesser von 3 cm und sind ganz alt.

..und dann noch die Decken , beides Handarbeit.


Dieses Bild ist nicht vom letzten Jahr!!

...nach dem Kaffee trinken hat mein Mann die Badesaison bei

16 Grad Wassertemperatur eröffnet...brrr
*Nur die harten komm` in Garten*

Eine schöne sonnige Woche
Karin

Kommentare:

  1. Oh der Pool sieht ja toll aus ! Mir wäre es allerdings auch viel zu kalt gewesen.... GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Flohmarkt war sicher schön...bei dem schönen Wetter!!!!
    Die Spitzen finde ich sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. hahahaaaa dann sind wir nicht die einzigen....unser pool hatte auch 15grad und das wetter lädt wirklich ein rein zu springen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, die große Decke und die breite Spitze gefallen mir auch sehr gut.
    Ich muss schon sagen, dein Mann ist sehr mutig. 16° wären mir entschieden zu kalt im Wasser.
    Es ist schon eine Herausforderung bei uns im Garten. Bin selbst gespannt, ob wir alles so hinbekommen, wie ich es geplant habe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lach...mal sehen was Emi morgen sagt ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oha,dein Mann kennt wohl keinen Schmerz.*bibber*
    Der Pool ist aber der Wahnsinn.Den darf ich gar nicht meinen Jungs zeigen Die müssen sich mit Planschbecken auf dem Balkon begnügen.
    Deine Flohmarktschätze sehen toll aus. Besonders die Spitze gefällt mir sehr.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber tolle sachen ergattert. ich hab auf dem flohmarkt nie glück.
    brrr das wäre mir aber auch noch viel zu kalt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen