Donnerstag, 15. April 2010

Zur Abwechslung ...

..mal wieder ein Überwurf oder Pullunder oder wie auch immer..

Der Stoff ist toll.
Strechige Baumwollartige Spitze.
Die Knöpfe sind aus Holzrinde -gelackt.
Sicher mal ein Flohmarktfund...
Ich habe bestimmt 1000 Knöpfe und doch oft nicht die richtigen...

Ich wünsch Euch was
*

*Karin*

Kommentare:

  1. Noch mal schnell reinschauen was du da wieder gezaubert hast...echt schön:))))
    Liebe grüße und Gute Nacht Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. hahahaaaa....ja ja ich auch viele knöpfe und auch nie die richtigen!!!! Heeee stöffchen absolut spitze und schnitt auch! Säcklein am richtigen ort...hast wieder toll genäht und kannst es zu allem anziehen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, dein Genähtes sieht ja wieder toll aus und passt zu allem.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schön hast Du das wieder gemacht! Das mit den Knöpfen kenne ich auch und die Richtigen sind dann meistens auch die teuersten ;)
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. huhu karin, ein tolles top, der ausschnitt gefällt mir sehr gut. mit den knöpfen geht es mir auch so. hast du den schnitt selber gemacht??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes Teil, Spitze.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein feines Teilchen, der Stoff sieht dazu sehr edel aus!!
    DAnkeschön auch für deine lieben Kommentare zu den Sets und den Hussen... ich freu mich immer sehr von Dir zu hören!!
    ein schönes,sonniges Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen