Dienstag, 26. Januar 2010

Etwas warmes braucht der Mensch...

Brrr, war das heute wieder kalt... wir hatten am Tag 8 Grad minus
Auf jeden Fall meinte mein Mann, er würde gerne mal
*Frische Suppe* essen wollen..
ok sollst Du haben.. Rindfleich, Kochwurst gehören dazu und...
*Grießklößchen!
Ohne die gehts nicht,,, mhhhm lecker
....dann Kamin an und gemütlich machen...schnurrrr
(damit die lecker Suppe auch schön ansetzt.....;o(((

... was ich echt witzig finde...das ich inzwischen fast alles fotografiere,
was mir so vor die Linse kommt..
Als ich die Kamera im letzten März von meinem Mann zum Geburtstag bekam, dachte ich,
hm, ok ...,danke ...-aber was soll ich denn mit ner Kamera..??
Habe sie auch Anfangs nicht wirklich beachtet...
und gedacht, naja der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Jetzt ist sie ständig in meiner Nähe und fängt alles ein...selbst die Suppe im Teller...:o)
Blogen bringt Spaß!!
Liebe Grüße von Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Sieht gut aus Deine Suppe. Ich muß aber ehrlich gestehen, Grießklöschen kenne ich nicht, hab ich noch nie gegessen.
    Ja und in Deinem Wohnzimmer ists echt gemütlich.Wir haben auch jeden Abend unser Öfchen an, ich glaube sonst würden wir bei den Temperaturen erfieren.Heute früh sind es nämlich bei uns - 14,6°C.Brrrrr...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine leckere Suppe bei dem Wetterchen, die schmeckt doch super;)
    Eigentlich könnte ich ja Morgen....ja auch Suppe kochen;)Nur mit dem Kamin dies wird schwierig...vor der Heizung...nein dann doch lieber am Esstisch ,lach,
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. mmmmm da würde ich am liebsten gleich ein löffelchen davon essen!!! Hihihi jaja ich habe auch immer alles fotografiert was mir vor die linse kam.....das legt sich!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Mhm das sieht lecker aus und im Moment genau das Richtige. Imke und ich haben gestern übrigens festgestellt das wir uns kennen und ich Dich auch ! Und zwar von TL ! Witzig, oder ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    du hast ein sehr gemütliches Zuhause - die Farben sind so warm und alles sehr geschmackvoll arrangiert -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen