Sonntag, 17. Januar 2010

Meine Spuren im Schnee...ich lade euch ein

...mit mir durch unseren verschneiten Garten zu gehen...
ich weiß von Bildern dieser Art gibt es seid Wochen ja genug,,:))
aber es schneit seid heute Nacht und wir haben gaaanz viel Neuschnee im Norden
deshalb bin ich vor ner halben Stunde mal durch unseren Garten spaziert und habe einige Bilder eingefangen...
schaut selbst einmal ;o)








ein Schnee Schmetterling...Schön


..mein Bett steht im Garten...;o)))
und hier baden wir...bald wieder..freu freu

Einen schönen Sonntag
wünscht Euch
Karin

Kommentare:

  1. Ich glaube, bei Euch liegt viel mehr Schnee als bei uns...
    Auf den Pool freuen wir uns auch schon sehr!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder ! Das muss ja ein traumhafter Garten sein; zeigst Du uns auch ein paar Bilder im Frühjahr ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tolle Fotos sind das geworden. Auch wenn viele keinen Schnee mehr sehen können, ich finde jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten, die man dann auch genießen muss.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schau mal in meinen Blog, da ist was für Dich!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschöner Garten und so zauberhaft eingeschneit! Von Schneefotos kann ich zur Zeit kaum genug kriegen, da es bei uns immer noch nicht so richtig geschneit hat.
    Herzlichen Dank für deine lieben Geburtstagsglückwünsche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Kompliment!
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele fleißige und kreative Frauen es gibt.
    Bei uns ist der Schnee fast schon wieder weggeschmolzen.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Taschen. Über deine lieben Worte freue ich mich sehr und auch darüber, dass ich dadurch Dein schönes Blog gefunden habe. Dein Garten ist eine Pracht, sogar im Winter. Wie traumhaft sieht der wohl erst im Sommer aus??? Auf die Bilder freue ich mich schon und auf Deine Nähkreationen. Und... Schleswig-Holstein... da lebe ich auch... direkt bei Hamburg um es genau zu sagen um die Ecke bei Möbel Höffner, falls Du den Laden kennst.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, hast du einen schönen Garten!
    Am besten gefällt mir das Bett. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr in meinem Garten ein wenig voran komme.
    Ich gehe jetzt mal noch ein bißchen stöbern-ach, und keine Angst vor der Ovi, die beißt nicht;o)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen