Sonntag, 31. Januar 2010

Es war echt klasse...

auf dem *Frauenempfang* in Elmshorn
Hier seht ihr meinen Stand.
Die Tische waren schon so vorbereitet und in lila abgedeckt
Der Catwalk, die Tische und Stühle noch leer..
oh je, womöglich kommen die Damen gar nicht...denn es hat ziemlich geschneit und vielleicht traut Frau sich nicht raus...?!
Nein auf die Frauen ist Verlass!
Der Saal platzte aus allen Nähten.
Ein tolles Programm mit Modenschau und musikalischen Einlagen von
°frech ,frivol & musikalisch° mit Lotta+Geli-ein echter Ohrenschmaus;o)

(ein Mann war auch da...-wie man unschwer erkennen kann:o)))
Für mich war es ein tolles sehr erfolgreiches Event.
Tolle Frauen, interesante Gespräche. Einfach nur Spaß gebracht..!!

der Frauenempfang!
Liebe Grüße von Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    schön,das diese Veranstaltung so erfolgreich für Dich war. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, war ja jede Menge los. Verkaufst Du die Gürtel bei Dawanda, oder wo kann ich einen erwerben? Gibt es verschiedene Größen?
    Oh soviele Fragen am frühen Morgen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habs wieder verpasst!*hmpf*
    Wir waren gestern unterwegs,sonst wäre ich gern vorbeigekommen und hätte mal hallo gesagt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow Karin, dein Stand sieht richtig professionell aus. Freut mich, dass sich das Event so gelohnt hat und du erfolgreich warst. Du wirst bestimmt noch zum Trendsetter - diese Gürtel sind doch einfach eine Marke für sich!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, schön das es ein Erfolg für Dich war. Deine Sachen sehen aber auch zu schön aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen