Donnerstag, 7. Januar 2010

Schlittschuh laufen und ein Hauch von Frühling

Herliches Winterwetter und der Bokler See ist zugefroren.
Wir, Oma u. Opa haben unsere Emi heute abgeholt und sind zum Schlittschuh laufen dort hin.
Leider können wir beiden *Alten* das nicht ;o(
Als Kinder hatten wir nie die Möglichkeit es zu lernen.
Schade wenn man sieht,wie die Läufer über das Eis gleiten,
möchte man es auch gerne können.
Allerdings muß man da auch mit dem einen oder anderen Sturz rechnen...siehe Bild
..aber alles war gut und dick gepolstert;o)



ich konnte nicht mehr ohne..
Ein Strauß Tulpen und 2 weiße Hyazinten mußten heute beim Einkauf mit nach Hause.
Die Schale habe ich mal von meiner Freundin bekommen,
die bei ihrer Tante eine Haushaltsauflösung gemacht hatte.
Muß schon zieml. alt sein.
Leider komme ich durch den vielen Schnee nicht an das Moos, hätte sie gerne noch etwas dekoriert..
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin, erst mal ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Ach, das tut ja soooo gut ;o))
    Also Schlittschuh-Laufen kann ich auch nicht. Das ist aber wohl das Einzige *lach* und damit kann ich leben.
    Du nähst fast alles selbst? Das finde ich toll, weil ich diese Überlegung auch im Hinterkopf habe. Es passt ja nichts mehr, wenn man Shoppen geht. Alles ist kurz und eng oder altmodisch und viel zu weit. Sobald ich einen passenden Stoffladen gefunden habe wird es losgehen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich auch was wir gestern vergessen haben: ich wollte Dir Moos mitgeben...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    Ja das Schlittschuh laufen ist nicht so einfach.
    Aber ich habe es als kleines Kind gelernt.Ich kann es immer noch, aber jetzt hab ich Angst das ich mir was breche wenn es mich hinhaut. Und im Alter heilen dann ja die Knochen nicht mehr so gut.
    Die ersten Frühlingsboten in Wohnung ist für mich auch immer ein Augenschmaus.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, ja ich bin früher auch mehr gelaufen, aber jetzt schon seit Jahren nciht mehr. Es heißt ja immer man verlernt es nicht, aber ich weiss nicht so recht!! Ich schaue dann doch auch lieber zu und freue mich das ich nicht die ganzen blauen Flecke von den Stürzen habe!
    Vielen Dank auch noch für deinen Kommentar zu den Türen, habe eben die Fortsetzung eingestellt, schau doch mal rein!
    Dir noch eine schöne Woche wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen