Mittwoch, 27. Januar 2010

Ich freu mich so...

....und...ich darf dabei sein:o)))
und das quasi in letzter Minute.
Ich habe gestern durch Zufall in den *Elmshorner Nachrichten*
(unsere regionale Tages Zeitung) geblättert.

Darin fand ich den Hinweis auf dieses Event.
Jedes Jahr findet im ElmshornerRathaus der *Frauen Empfang* statt.
Immer unter einem Motto.
Dieses Jahr *FRAUEN & MODE*
Das paßt doch, sagte ich mir..., habe kurzerhand nach Kontaktpersonen gesucht..und auch gefunden!
Die Gleichstellungsbeauftragte, die ich dann gleich heute morgen persönlich,
mit einer Auswahl
meiner *Cacheurs* aufgesucht habe, war ganz begeistert von diesen.
Obwohl der Empfang schon lange geplant und verplant ist, hat sie mir einen Platz dort angeboten.
Es sind dort junge Nachwuchs Designer, die ihre eigene Kollektion vorführen..und ich mittendrin-paßt doch :o))

Freu, freu .O)))
Also, wer mag..,das ganze findet statt am kommenden Sonntag 31. Januar v.11.00-14.00 Uhr
Rathaus Elmshorn im Kollegiumssaal und ist eine öffendl. Veranstaltung.
Würde mich freuen wenn wir uns sehen..
Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hey Karin,

    das ist ja prima.
    Da wünsche ich Dir ganz viel Spass und Erfolg.
    Wenn es bei mir in der Nähe wäre, würde ich Dich auf alle Fälle besuchen kommen.Aber leider.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey klasse, das freut mich für Dich ! Viel Spaß und Erfolg, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich aber für Dich!!! Das wird bestimmt hochgradig spannend, all die schönen Kleider der Designer zu bewundern. Aber Du hast ja auch so schöne, trendige Sachen anzubieten. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße von Elvira

    P.S. Leider kann ich nicht kommen, habe schon etwas anderes vor.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, das ist ja super für Dich. Ich habe mit meiner Schwester auch schon ein paarmal bei so einer ähnlichen Veranstalltung teilgenommen, das war - Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel-. Wurde auch von Gleichstellungsbeauftragten organisiert und fand immer an verschiedenen Orten statt. Gibt es leider nicht mehr.
    War auch eine tolle Erfahrung. Viel Erfolg wünsch ich Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin ,na das ist ja eine tolle Sache und ich wünsche Dir großen Erfolg und viele Kontakte auf dem Frauen-Empfang!!
    Leider liegst Du ein bischen weit weg, sonst würde ich mir das gerne mal anschauen!!
    DAnke auch für deinen Jacken-Kommentar und Du hast recht, mit Rosen wie für mich gemacht ;-))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das ist ja toll, da wünsche ich dir viel Erfolg.
    Deine cacheurs sind auch echt SPITZE:
    LG stefie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    ich freu mich mit Dir über diese tolle Einladung,
    Du machst so viele, schöne, tolle Sachen...
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und tolle Kontakte...

    Liebe Grüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!
    Die Schnallen von deinen Cacheurs sind wirklich toll!!! Ich mag Holz sehr gern. Mein Schatz hat mir einige Buchstaben ausgesägt, den letzten wer ich heute schleifen.
    Wünsch dir viel Spaß und gute Geschäfte.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen