Mittwoch, 13. Januar 2010

Gaaanz viiiele *neue

Hallo ihr Lieben,
mein Mann hat z.Zt. Kurzarbeit und somit ganz viel Zeit zum *basteln*
Hier zeige ich Euch mal, wie die Schnallen für meine CHACHEURS entstehen.
..gerade ausgesägt und noch nicht weiter bearbeitet...


Die Schnallen geschliffen und lackiert...
Zum Frühjahr gibt es auch neue Stoffe z. B.Terra u. hellbraun, weiß u. beige folgen.
Ich habe inzwischen einige Boutiqen in Glückstadt, Horst, Elmshorn, Lüneburg mit meinen *Chacheurs beliefert dort werden sie (ich wünsche es mir) in Kommission für mich verkauft ;o))
Sogar bis ins Allgäu nach Sandhofen, ist ein Päckchen gegangen.
Vielleicht zieren sie ja auch bald ein schönes Dirndl...holladrihö..
Seid herzlich gegrüßt von
Karin

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deine Anteilnahme. Der Schnee ist nicht schuld, bin nur ganz blöd umgeknickt und dann war der Fuß ab!
    Die Chacheurs sehen toll aus!
    Letzten Juni war ich in Schleswig-Holstein - da war ich in einer Quiltausstellung in Sankelmark und habe auch ein paar Tage Urlaub gemacht. Es hat mir sooo gut gefallen!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Schnallen sehen toll aus. Viel Erfolg bei Deinen Verkäufen in den Boutiqen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    vielen Dank für deine *Suchmeldung*
    Ich bin wieder da und brauchte nur eine kleine Auszeit. Aber ich bin rechtzeitig zurück um deine wunderbaren Bilder zu den Schnallen zu bewundern.
    Ich freue mich, dass Du nun auch schon Boutiquen belieferst...Drücke dir ganz feste die Daumen das ganz schnell Nachbestellt wird!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,vielen Dank für deinen Eintrag,mache
    einen Gegenbesuch.Toll deine Schnallen,schön
    gemacht.Finde ich gut sie an Boutiquen zu
    verkaufen.Drücke dir auch die Daumen das du gut einsteigst ins Geschäftsleben.
    Schönes Wochenende.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wau,sieht das toll aus.
    Da kannst Du ja richtig in Serie gehen.
    Gefällt mir ganz sehr,was sind das für Stoffe, sicher dehnbar ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja klasse Bilder und die neuen Farben gefallen mir auch sehr gut. Schwarz ist doch nicht so meins!*lach*
    Na da bin ich ja mal gespannt wo mir deine Schätzchen hier über den weg laufen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen