Freitag, 9. April 2010

TOYOTA.....zum Hochzeitstag

Ich habe ein neues Auto :o)
Einen IQ von Toyota in aubergine.
Eine kleine süße Knutschkugel.
Ich finde ihn ganz schööön und knuddelieg
Zufällig haben wir heute auch unseren 34. Hochzeitstag
somit darf ich ihn als Geschenk betrachten :o)

Und das...
ist,... nein war bis gestern mein "Alter"
Ein Peugeot 206 CC Cabrio
Schnief...:o((
Ja es war schon geil im Sommer...,
aber alles hat seine Zeit.
Ein schönes Wochenende wünsche
ich Euch
Karin

14 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem supercoolen Auto und wünsche Dir allzeit Gute Fahrt.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Hochzeitstag und zum neuen, schönen Autochen. Ich wünsche dir immer eine gute, unfall- und knöllchenfreie Fahrt.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum neuen Auto. ;-)
    Wollte Dir ne Mail schicken, aber Du hast nirgends Deine Mailadresse hinterlegt.
    Kannst Dich ja mal melden Katja.Seubert@gmx.de

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich süüüüüß aus!!!!! Bin gespannt was Emi morgen sagt, wenn ich Ihr die Fotos zeige, die Farbe ist echt super!
    Habe vorhin ganz vergessen, daß Ihr Hochzeitstag habt....herzlichen Glückwunsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ist ja jeck...wir haben Morgen 37 Jahre,aber ein neues Auto wird es bei und nicht geben.
    Wünsche dir Gute Fahrt und schicke dir einen Schutzengel für,s Auto rüber;))))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!!! zum hochzeitstag und auch zum auto!!!!!


    passt zu dir!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, Glückwunsch zum Auto und zum Hochzeitstag. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Wir haben diesen Monat auch unseren 34-jährigen, aber ein Auto werde ich dann wohl nicht bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schicke Kiste!
    Alles Gute! Und allzeit gute Fahrt!
    Auf weitere 34 Jahre und mehr...
    LG
    Frau von der Au

    AntwortenLöschen
  9. heeee deine knutschkugel ist heiss und die farbe hätte ich auch gewählt.....und ich hatte auch mal einen cabrio 206cc in schwarz!!!!! Jetzt fahre ich einen kleinen twingo ohne rücksitze...da sind meine hunde.....!!!! viiiiel spass und geniesse die erste fahrt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    danke für deine lieben Zeilen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 34.Hochzeitstag und zu der superschönen Knutschkugel.

    Wünsche dir noch ein sonniges Wochenende und allzeit Gute Fahrt !!

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Coool!
    Aber der silberne Flitzer war auch net schlecht!

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Ja auch von mir alle Achtung der 34. Wir haben 29 J.Und so ein süßer Flitzer nicht schlecht.
    Na dann immer gute Fahrt.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum neuen Auto und alles Gute zum Hochzeitstag. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Huuuuhuuuu Karin - Boah!!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und zu dieser zuckersüßen Knutschkugel *ganzneidischguckt* GGLG Susanne

    AntwortenLöschen