Sonntag, 18. Oktober 2009

*FLOHMARKT* Muff & Hut..steht mir gut....:o)



Heute war ich , wie jeden Sonntag auf dem Flohmarkt.
Zu meiner Ausbeute gehören ein toller Muff aus echtem Persianer, richtig alt ist er aber super Zustand.
Zwei Hüte,.. wieso auch immer, denn sonst kaufe ich ganz andere Dinge, sind auch in meinen Besitz über gegangen.
Der graue ist auch aus Persianer aber Imitat ganz weich, toll zu tragen u. ausgefallen.
Meine Tochter findet ihn schrecklich...hihi, und ihr...?
..gut , man könnte ihn noch anders dekorieren..und den " Rasierpinsel" weg nehmen...
Einen schönen Sonntagabend wünscht Karin

Kommentare:

  1. liebe karin,
    ich mag dieses persianer (wußte nicht wie es heißt) ganz gerne. hab zwar noch nichts aber mir gefällt es ausgesprochen gut ... allerdings würd ich den "rasierpinsel" abmachen. nur mit knopf würde es mir besser gefallen oder vielleicht ganz schlicht ohne allem ... ?

    und ich frage mich gerade, warum ich immer nur käppis und kappen trage und nie hüte ... ? dabei hätte ich das vielgelobte "hutgesicht". egal welchen hut ich probiere (ich mache das mit vorliebe in den geschäften) kommt immer gleich: oh, der würde ihnen aber sehr gut stehen. auch wenn er noch so kurios ist. und dann fühl ich immer ein bißchen das diva-leben und stelle mir eine trabrennbahn vor .... *hi,hi* - witzige tagträumereien die ab und zu ganz gut tun ....
    aber für den alltag benutze ich dann doch lieber die unkomplizierte mütze oder ein käppi.

    gute nacht. ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen...ich glaube, ich finde diesen Pinsel da ganz schrecklich!!!! Dann ändere ich evtl. ja auch meine Meinung...hihi :o)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der zweite Hut ist super; denn würde ich sofort tragen...
    ~✿~
    Beatrice

    AntwortenLöschen