Montag, 26. Oktober 2009

°°Pünktchen und Karo°°

...ich wollte auch mal was mit Pünktchen und
Karo nähen.
Der Rock ist für Imke...,höre sie gerade quiken..,hihi
...und von hinten sieht er so aus...:o)
Im Gegensatz zu gestern, da hatten wir hier
strahlenden Sonnenschein und haben noch
mal auf der Terrasse Kaffee getrunken...,
hat es heute aus Eimern gegossen.
Naja und da habe ich halt genäht...:o)
Morgen zeige ich euch die dazu passenden Stulpen.
Einen schönen abend
Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. quuuuuuuuik.... :o)))))
    der ist sooooooooooo schööööööööön geworden!! Freue mich schon drauf.
    GLG, Imke
    P.S.Emi aht auch schon nach Euch gefragt...so, jetzt kommt BsF...

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, da würde ich die liebe Imke gern mal drin sehen. Ich hoffe es gibt Fotos!;)
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist aber toll und passt auch noch so wunderbar zu " Pilzchen und Pünktchen ". Ich bin schon auf Bilder von Imke gespannt !? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir aber sehr gut. Ganz mein Geschmack.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. liebe karin !
    was für ein wunderschöner rock ... ich bin doch die "schwester von imke" .. *grins* !!!

    also ich schick dir ein großes stück von unserem sonnenschein und viele kreative stunden. liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen