Freitag, 23. Oktober 2009

was schenkt man bloß...



..einem 70 jährigen Herrn, der zu seiner Geburtstagsfeier einläd...?

Für *dieFrauen* habe ich immer tolle Ideen :o)

..aber Männer,... die brauchen doch angeblich nichts..haha

Kurzerhand habe ich eine schöne Weinkiste,... von Imke :o) *danke*,
dick mit Weinblättern ausgelegt ,dann 3 Flaschen lecker KÄFER Rotwein drapiert und mit
Efeu, Hortensienblüten, Kastanien ,Äpfen, Zierkübissen,Laternenblumen u. die letzen 2 Sonnenblumen aus dem Garten dekoriert.
Ein Glas selbstgekochte Marmelade u. die guten Werters Echten paßten auch noch gut mit hinein.
ach.., die schöne weiße Heide in der Ecke nicht zu vergessen :o)
Und fertig!
Ich finde es ist mir gelungen, das Geschenk für den älteren Herren .o)

Einen netten Freitagabend

wünsche ich allen Lesern

Kommentare:

  1. Das Geschenk für den älteren Herrn sieht sehr hübsch aus! Toll, wie du die Kiste gefüllt und dekoriert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist absolut ein passendes Geschenk. Hast du super hin bekommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bin grade erst nach Hause gekommen...musste den Kinderfreienabend ausnutzen... :o))
    Die Kiste ist echt schöööööön geworden...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schön, dass ich nicht alleine Tee und Schoki soo gerne mag :)
    Dein Geschenk für den Herrn ist eine tolle Idee!
    Muß ich mir mal merken.
    Du hast recht, für eine Frau hat man immer ganz viele Ideen. Frauen können halt auch fast alles gebrauchen ..hihi..
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, eine ganz tolle Idee mit der Kiste.
    Sieht so liebevoll aus. Mir geht es auch immer so, ich weiß nicht was ich schenken soll, aber zu guter letzt hab ich meißtens doch noch eine zündende Idee.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen