Samstag, 17. Oktober 2009

*mein neuer Rock..*





...ist fertig. Die Party war toll. Ich habe mich total wohl gefühlt in meinem neuen Outfit ;o)
Meine Freundinnen waren auch echt begeistert von den neuen Teilen.

(...eine Bestellung hab ich schon:)

Ja nähen ist meine Leidenschaft.

Da vergesse ich Zeit u. Stunde, wenn ich an der Maschiene sitze.
Wie gut, dass ich einen Mann habe, der mein Hobby toll findet,...denn so manches mal *vergesse ich darüber das "essen kochen"...:o)))
Viele Grüße Karin

Kommentare:

  1. Wow der Rock sieht toll aus; den würde ich auch tragen. Klamotten ist nicht so mein Ding, noch nicht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus! Mit diesem Outfit hast du bestimmt alle Blicke auf dich gezogen.
    Ja, nähen ist was Wundervolles. Im Moment nähe ich aber immer nur 'Kleinkram', gerne würde ich auch mal wieder Kleider nähen, aber meine Liste ist immer sooo endlos lang.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, toll sieht Dein Rock aus.
    Ich mag so verückte Sachen, mit denen man etwas auffällt.Und natürlich, was nicht gleich jeder hat.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Oma,
    was machst Du denn in Mama´s Computer????
    Es war ganz schön bei Euch!
    Hab Dich lieb.
    Liebe Grüsse und Küssen von Emi

    AntwortenLöschen
  5. hallo karin,
    vielen lieben dank für deine zeilen. wow ist dieses outfit pfiffig ... so eine oma hätte ich auch gerne.

    toll kombiniert und richtig schöne herbstfarben. liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wow...tolles Outfit!!!
    Irgendwann werde ich auch mal eine *Klamotte* nähen :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen