Montag, 12. Oktober 2009

Herzlich Willkommen in meinem Blog!



...wenn ihr mich mal besuchen kommt, steht dieser Tisch, den mein Mann mit "mal schnell"gebaut hat in meinem kl. Vorgarten.


Er ist mit Moos aus dem Wald u.Steinkraut bewachsen.









Kommentare:

  1. Das ist schöööön geworden!!! Ganz viel Spaß beim Bloggen.... :o)))

    AntwortenLöschen
  2. hallo mama imke ... !
    mußte natürlich gleich mal reinschauen und dir herzlich willkommen sagen.
    und da hab ich gleich denselben gartentisch inkl. stühle gesehen, wie es bei meiner mama steht ... sind wohl "mamasommerwohlfühlmöbel" !!

    bin schon auf deine nicht so "normalen" sachen gespannt ...
    liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal herzlichen Willkommen in der einfarbigen und bunten Bloggerwelt!!! :)
    Wünsche Dir ganz viel Freude!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen, wir/(ich!) sind immer gespannt auf Neues.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Da wirst Du sicher viel Spaß haben und vorsicht: Bloggen macht süchtig. Der Eingang sieht sehr einladend aus und der Tisch im Vorgarten ist klasse. Tolle Idee ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was hast du für ein schönes Haus! Und die grün/weiße Haustür...ich liebe diese Häuser. Die stehen alle in Norddeutschland. Deshalb fahre ich da so gerne hin. Bei uns hier findet man weit und breit kein Klinkerhaus. Viel Spass beim bloggen wünscht dir, Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen beim bloggen!

    Was für ein schöner Eingang! Toll mit dem Tisch und den Stühlen!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo....auch von mir ein liebes winken aus der CH!!!
    Grüsse dich GabiB.

    AntwortenLöschen