Donnerstag, 15. Oktober 2009

Hilfe *nichts anzuziehen**:o)))

..morgen sind wir eingeladen..
ich freue mich ganz doll...aber
Hilfe was ziehe ich an..??
dabei platzt mein Schrank aus allen Nähten :o)
Wer kennt das nicht!?
aber ich habe ja noch einen Schrank..., der platzt auch aus allen Nähten :o)
Er ist voll mit vielen schönen unterschiedlichsten Stoffen.
Da viel mir dieser schöne Spitzenstoff in die Hände.
Ich habe mir heut nachmittag dieses schöne Teil in braun genäht.
Rechts eine schöne gr. Tasche mit 2 gr. Perlmuttknöpfen verziert.
Die Tasche kaschiert übrigens toll wenn man ein "paar Gramm" verstecken möchte.... hihi.:o)
Unter diesem tollen, leichten, kastig geschnittenem Teil trage ich ein Shirt.
....aber da fehlt doch noch was!
Ein Rock...der ist aber noch in arbeit!
Schaffe ich aber noch bis morgen :o)
Den trage ich dann über einer Leggins.
Das zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen ;o)
Gute Nacht u. bis bald

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt toll aus - da warst Du ja richtig fleissig, bin schon auf den neuen Rock gespannt...laß Dich mal von Papa fotografieren... :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen